Über mich

Ich bin Markus Hauer und traue mich zu behaupten “Sport ist nicht alles, aber Vieles”. Zumindest kann ich aus gut 20 jähriger persönlicher Erfahrung sprechen und stelle jeden Tag fest, dass Bewegung und das Schärfen seiner Sinne einen wesentlichen Unterschied ausmachen können.

Ich stelle dabei nicht den Anspruch eines Spitzensportlers, sondern möchte mit meiner Arbeit darauf aufmerksam machen, dass jeder selbst entscheidet wie er seine Fähigkeiten nutzt, hält oder weiterentwickelt. Wissenschaftlich ist erwiesen, dass in jedem die biologische Uhr tickt, man älter wird und die körperliche und geistige Fitness nachlässt. Der Körper arbeitet leider nach dem Prinzip “use it or lose it”.

Ich finde, das sollten wir nicht so einfach hinnehmen. Also steht auf und macht was für euerer Wohlbefinden, eure Fitness und schlussendlich für eure Gesundheit! #WOMAHA

Ich bin…

… ein leidenschaftlicher Sportler
… der Gründer von maxyou
… begeisterter Coach
… der Mensch, der dich zu deinem “Next Level” bringt
… der Typ, der immer einen Plan hat
…. Familienmensch mit Herz

Über meinen Standort


klein, fein von daheim…

Meine Werkstatt und mein Showroom befinden sich im Nebengebäude meines  Wohnhauses. In meiner Garage habe ich mir die Räumlichkeiten und Ausstattung so zurecht gelegt, dass ich euch meine Dienstleistungen und Produkte auch dementsprechend anbieten bzw. zeigen kann.

Die Group- Fitness Trainings werden flexibel in Sporthallen, kleineren Fitness-Räumen oder im Freien abgehalten.

Über maxyou

Maxyou steht für „maximize yourself“ – „maximiere dich selbst“. Durch mein Coaching und die Produkte, die ich anbiete, begleite ich euch auf euren  Weg zum Erfolg. Dabei geht es aber nicht nur darum neue Bestzeiten zu jagen, sondern seine Zufriedenheit mit dem Erreichten zu finden. Du musst den persönlichen Mehrwert aus konsequentem, zielorientierten Training und möglichen Wettkämpfen für dich spüren und bewerten können.